Infos

Infos

Unterhalb der aktuellen Projekte, Veranstaltungen und Websites mit Infos zu Klimaschutz und Nachhaltigkeit findest du die News von Grüne Tipps.

Projekte und Infos

Schick mir sehr gerne auch deinen Tipp:

Tipp teilen

News von Grüne Tipps

Stand Jänner 2024

Bald geht es weiter mit Grüne Tipps! Einiges habe ich nach längerer Pause bereits aktualisiert. Diese war nötig, weil ich gerade mitten im Aufbau meines Unternehmens Upfox Marketing bin, und das hat natürlich Priorität. Besuche gerne die dazugehörige Website.

Stand September 2023

Aus den grünen Tipps, die ihr mir schickt, wähle ich ab jetzt monatlich einen aus und stelle ihn auf die Startseite, sozusagen in die Auslage. Eine super Gratis-Werbung, oder? Diese Top-Tipps kannst du dann auch gesammelt nachlesen. [Update: Derzeit aus oben genanntem Grund – Stand Jänner 2024 – pausiert. Ich werde werde das aber bald weiterführen, versprochen!}

Auf eine Suchfunktion verzichte ich zurzeit noch. Man findet sich hier auch so gut zurecht und dir fallen beim Scrollen vielleicht Einträge zu Bereichen auf, an die du gar nicht gedacht hättest.

Statt eines klassischen Newsletters kannst du seit kurzem einen wöchentlichen Alltagstipp erhalten.

Jetzt abonnieren

Oder du folgst mir auf Social Media Facebook-Icon für den Link zum Made4Gravity-Account von Astrid Schernhammer Instagram-Icon für den Link zum Made4Gravity-Account von Astrid Schernhammer. Dort gibt es sie zusätzlich als Posts. Der Kanalname ist jeweils Made4Gravity. Und wie immer, schick mir bitte auch deinen grünen Tipp:

Tipp teilen

Off-topic

Ganz aktuell ist mein Videotagebuch „Ganzheitlich selbstständig“ auf YouTube. Exemplarisch werde ich auch hier auf der Seite Who is die eine oder andere Folge daraus posten. Folge mir gerne auf YouTube.